Wir gratulieren zum Gewinn des AQUAMAX 2022!
Aquafun Soest gewinnt mit umfangreichen Marketingkonzept „CORONA-PAUSE? NICHT MIT UNS!“
Das Team aus Soest, vertreten durch Geschäftsführer Timo Schirmer, erhielt die Auszeichnung für das Konzept „CORONA-PAUSE? NICHT MIT UNS!“. Das Konzept umfasste zahlreiche auf einander abgestimmte Aktionen während der Corona-Pause. Zur Zielsetzung der Maßnahmen gehörten u.a. Mitarbeiterwertschätzung, Kundenbindung und Solidarität zeigen. Das Highlight war die weltweit erste digitale Saunanacht am 13. März 2021. Herzlichen Glückwunsch an den AQUAMAX-Gewinner 2022 für dieses umfangreiche Paket.
Platz 2 ging an das Panoramabad Freudenstadt für die Aktion „Schwimmen ohne Wasser“. Auch hier ging es um Kundenbindungsmaßnahmen während der Corona-Zeit. Die höchste Aufmerksamkeit, Reichweite und zahlreiche Nachahmer erlangte die „SchneeSchwimmChallenge“.
Den 3. Platz sicherten sich die Leeraner Badbetriebe mit der unkonventionellen Lösung „Kaugummiautomat löst Spindproblem“. Gute Aktionen müssen nichtteuer sein. Ganz iGegenteil mit dieser Lösung werden sogar Gewinne erwirtschaftet.

Die Preisträger des „Aquamax 2022“: Platz 1: Timo Schirmer, AquaFun Soest GmbH (2. v.l.), Platz 2: Christian Schebetka, Panorama-Bad Freudenstadt (4. v.l.), Markus Tippelt, LB Leeraner Badbetriebs GmbH (5. v.l.)
Foto: Bastian Morbitzer, morbitzer media GmbH